TRINITY veranstaltet THE NEXT BIG THING am 12. Juni in Mainz

Bildquelle: © TRINITY

Am 12. Juni feiert THE NEXT BIG THING in der Pyramide Mainz seine Premiere. Das erste große Live-Event von TRINITY richtet sich an Studioinhaber, Franchise-Partner, Marketer und Entscheider der Fitness- und Gesundheitsbranche, die sich für die Entwicklung des Markts in den kommenden Jahren interessieren.

Im Mittelpunkt des Events steht vor allem das NEXT BIG THING. Die Inhalte und Innovationen, die an diesem Abend vorgestellt werden, sollen die Branche ähnlich prägen wie Online-Mitgliedschaften vor 5 Jahren, die WhatsApp-Integration vor 3 Jahren oder Künstliche Intelligenz vor 2 Jahren. Gleichzeitig gibt TRINITY exklusive Einblicke aus der Zusammenarbeit mit über 1.000 Studios im DACH-Raum sowie aus mehr als 600.000 Online-Mitgliedschaften. Im Fokus stehen dabei echte Daten, konkrete Strategien und die Frage, was in der Fitnessbranche tatsächlich funktioniert.

Finale des UPSHIFT-Podcasts wird live aufgezeichnet

Ein besonderes Highlight des Abends ist das große Finale des Podcasts UPSHIFT. Nach vier Jahren mit wöchentlichen Folgen wird die 200. und letzte Folge live auf der Bühne aufgezeichnet. Aleks und Tim sprechen dabei ein letztes Mal gemeinsam über die wichtigsten Entwicklungen der Branche, persönliche Learnings und die Zukunft von Fitnessunternehmen.

Das Bühnenprogramm vereint Know-how und Unterhaltung

Zusätzlich erwartet die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit starken Speakern und praxisnahen Vorträgen. Mit dabei sind unter anderem GYMTALK mit Jens Sauter und Peter Hinojal sowie Special Guest EMMVEE Comedy. Themen wie KI-gestützte SMART-Studios, Longevity, modernes Leadership und innovative Marketingstrategien stehen dabei ebenso im Fokus wie ehrliche Brancheneinblicke und umsetzbare Ideen für den Fitnessstudioalltag.

THE NEXT BIG THING bringt Studioinhaber, Franchise-Partner, Marketer und Branchenexperten an einem Ort zusammen. Das Event richtet sich an Menschen, die den Markt nicht nur beobachten, sondern aktiv mitgestalten wollen. Die Plätze für den 12. Juni in Mainz sind limitiert. Wer dabei sein möchte, kann sich hier um einen der limitierten Plätze bewerben.

Bildquelle: © TRINITY